Das reiten-bergisches-land - Team


Helfen Sie Pferdeorganisationen



Diese Seite befindet sich noch im Aufbau...


Hallo! Alle, die nicht die herrliche Lage und die schöne Umgebung des Bergischen Landes kenne, können sich heute einen kleinen Blick auf die Lage unserer dörflichen Landschaft gönnen und uns und unsere Stallmitglieder und Mitinhaber kennenlernen.

Hier auf dem Land feiert man immer Anfang Oktober das Erntedankfest, auf diesem Foto sieht man die Dorfjugend von Witzhelden. Da hat mein Stallmitinhaber Michael immer alle Hände voll zu tun. Sieht fast so schlimm aus wie Karneval und geht auch übers ganze Wochenende, aber da wo unsere Pferde sind, geht es meist ziemlich ruhig zu.













Unser Stolz im Stall, Michaels "Ballade", ehemalige erfolgreiche Spring-/Dressur- und Zuchtstute, und gleich seht Ihr unser "Küken", Michels Laura, die uns bald allen was vormachen kann. Der kleiste Floh immer auf dem größten Pferd:


Aber auch unsere anderen Stallmitbewohner fühlen sich auf unseren Weiden wohl.


So freuen sich alle Zossen: (v.li. nach re.: Sultan, Tequilla, Ballade und Alcana), wartend auf unsere "Hühner" auf dem Putzplatz.







Na endlich, die "Hühner" sind da, so jetzt aber ab nach Laremie, oder Claashäuschen oder wo immer die Pferde hinrennen. (die Pferde???)


Unser "Floh" muß jetzt mal wieder die älteren Semester dirigieren, unser ständig neue Reitwege auskundschaftenden "Cowboy Karl Heinz" muß laut "Floh" sofort - seinen Dreck - wegmachen, und unser unter spärlichem Haarwuchs leidende "Pferdeflüsterer", hat sich sofort ums Seelenbefinden der Zausels zu kümmern.



So und langsam kehrt wieder am Abend Ruhe ein, alle rein, alles zu. Bis zum nächsten Tag!






Sultan hat so früh noch keine Lust, aber Heiko ist auch noch nicht wach! Scheiß Männerrunde!









Na dann probieren wirs mal, aber nicht wieder nur auf mir rumkichern!































Komm her, halt mich mal fest, der Alex schaut auch nur noch den Hühnern hinterher!










Tequilla meint zu Sebastian: Na mit uns beiden klappts aber immer!








Ich bin der Felix und muß hier wieder auf jeden Scheiß aufpassen! Hoffentlich ist bald wieder Abend und dann können wir alle noch gemütlich ein paar Ründchen Dart spielen.

Viel anders als bei Euch ist es also bei uns auch nicht. Wir wünschen Euch und Euren Pferden viel Erfolg, Glück und Gesundheit und bleibt uns treu und lang erhalten. Wer uns erreichen möchte, kann dies unter

Eckhard Fischer
Postfach 2162
51393 Burscheid
Tel/Fax: 02174-61525
Mobil: 0172-2004622
Mail: e.fischer@ndh.net
eckhard.fischer@pironet.de